Ausflug aufs Land

Stall bei Stockholm

Heute haben wir einen Ausflug aufs Land gemacht zu Ingrid und Tom. Die haben sich dort vor einiger Zeit eingerichtet und Ställe gebaut, die Leute für ihre Pferde mieten können. Sehr luxuriöse Unterstände für die Pferde, das was oben zu sehen ist, ist kein Wohnhaus, sondern einer der Ställe. Hanna hatte ganz sehnsüchtige Blicke, als sie die Pferde sah, ich denke mal es juckt ihr sozusagen in den, na sagen wir mal, Beinen.

Das Wohnhaus ist ein wunderschön umgebautes altes Holzhaus. Besondere Bewunderung fand dort die Küche. Der Herd war besonders toll, den Hanna hier bestaunt. 6-flammiger Gasherd mit insgesamt 4 (jawohl: vier) „Backöfen“: ein Grill, ein Konvektorofen, ein normaler Backofen und ein Niedrigtemperaturofen. Das ganze im Retrodesign. Wer sich so ein Luxusteil einmal anschauen möchte kann das hier tun. Es gab jedenfalls viel zu staunen.

kueche.jpg

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ausflug aufs Land

  1. manu sagt:

    ja hier icke!!!!

    hier ist alles in ordnung.
    wünsch euch ne schöne zeit und liebe grüsse an alle.
    MANU

  2. Pingback: Der Berliner Clan » Blog Archive » Ausflug aufs Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.