Wieder in Berlin

So, wir sind wieder zurück. Die Hilfsangebote haben sehr gut funktioniert. Der Taxifahrer in Stockholm ist extra in die für Busse reservierte Spur gefahren und vorm Terminal auf den Bürgersteig, damit Hanna nicht so weit laufen musste. Der Rollstuhl war bald organisiert, nur auf die „Fahrerin“ mussten wir dann eine Stunde warten. Dafür hat die Hanna dann ins Flugzeug gebracht und auch dafür gesorgt, dass wir Plätze in der ersten Reihe bekommen. Und in Berlin sind wir an der Flugzeugtür abgeholt worden und bis zum Taxi gebracht worden, war also alles einigermaßen einfach gemessen an den Umständen.

Hier in Berlin grüßte uns dann der Winter in Form von Eiseskälte, während Stockholm uns am allerletzten Tag mit Schnee verabschiedet hat.

Schnee in Stockholm

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.