Doppelter Daumen

Hanna hat auf jeden Fall einen grünen Daumen, Pflanzen fühlen sich bei ihr wohl. Seitdem sie allerdings ihr neues Fotohandy hat, scheint sie einen zweiten Daumen für die Fotografie zu entdecken. Kann sein, dass das besonders interessant ist, da sie immer noch ans Bett gefesselt ist und ein wenig die Langeweile ausreiten muss. Unten ist jedenfalls ein Foto, dass ihre beiden Daumen dokumentiert. Technisch auch interessant: ihr Handyfoto hat sie mir als MMS geschickt und ich habe es per Bluetooth von meinem Handy auf mein Powerbook geholt und dann hier eingefügt.

Orchidee

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.