Ausblick

Also, wenn ich nicht irgendwann mit dem Rauchen aufhöre, dann werde ich wahrscheinlich an einer schweren Erkältung mit anschließender Lungenentzündung sterben.

Eine nur zu nahe liegende Vorstellung nach drei Tagen in Nichtraucherzügen, Nichtraucheruniversitäten, Nichtraucherhotels, Nichtraucherbüros, Nichtraucherbars.

Und fast immer strömender Regen, beim Stehen vor der Tür.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ausblick

  1. Karsten sagt:

    Ich habe bei der Wohnungssuche (in Berlin!) sogar schon von Nichtraucherwohnungen erfahren. Wohlgemerkt zur, sonst uneingeschränkten, Vermietung. Würde zu gerne in so einem traurigen Loch anständig einen durchziehen.

  2. Axel sagt:

    Die Zukunft hierzu kommt, wie so häufig, aus den USA:

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,529381,00.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.