Warten auf den Frühling

Oder ist er schon so langsam da?

Clematis

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Warten auf den Frühling

  1. Clarissa sagt:

    wir haben vorhin zwei schalen mit primeln bestückt und auf die wiese gestellt, die regentonne wieder unter den seiher gestellt, der frühling darf kommen – winter ade, scheiden tut nicht weh. 😉

  2. Hanna sagt:

    Hallo Clarissa, ich will trotz zweier immer noch nicht funktionierender Füße moregen mal aufs Dach und ein bißchen vorbereiten. Freue mich riesig drauf!!! Dann gibt es auch wieder neue Fotos!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.