Milo Mathis ist da!

Die Geburt? Auch nichts anderes, als ein Rausschmiß.
Der Erste, aber selten der Letzte!
Erhard Blanck
deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

Der Titel dieses Artikels ist der exakte Wortlaut einer SMS meiner Schwester, die ich soeben bekommen habe.

Also willkommen in dieser Welt, Milo Mathis!

Nachtrag: Und das ist er in seinen ersten Lebensstunden.

Milo Mathis Goetze

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Milo Mathis ist da!

  1. Lena Gtze sagt:

    Und die Tante freut sich natürlich auch.
    Vor allem über das Foto.
    Sind gerade aus Berlin zurück und haben die ganze Nacht nicht geschlafen, aber Vivien hat alles tapfer und geduldig ertragen.
    Freue mich auf ein baldiges Treffen!
    Wir werden demnächst wohl jede Minute nutzen um in Berlin, bei der neuen, kleinen Familie zusein.

  2. Axel sagt:

    Dann gibt es aber bestimmt auch eine Gelegenheit zum treffen. Ich freu mich drauf, bin aber nur am Wochenende in Berlin 😉

  3. Hanna sagt:

    Toll, endlich auch wieder mehr Familie in Berlin!! Herzlichen Glückwunsch!

  4. Pingback: Hannaxels Blog » Blog Archive » Vitale Daten

  5. Pingback: Hannaxels Blog » Hochzeitsfeier von Vivien und Rico «

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.