Schreck in der Abendstunde

Stillstand bei der BVG

Foto: Axel W. Lizenz: CC some rights reserved

Eigentlich habe ich gedacht, das mir die Meldung, dass die BVG ab Mittwoch für 10 Tage streiken will, nichts anhaben kann. Ich komme ja immer am Hauptbahnhof an und fahre dann im Zweifelsfall mit der S-Bahn, die ja nicht zur BVG gehört, bis zum Ostkreuz, wo ich dann knapp 10 Minuten nach Hause laufe.

Da lese ich dann vollkommen überraschend eine Nachricht zum Konflikt zwischen Bahn und GdL. Der vergessene Streit scheint dann doch wieder aktuell zu werden. Mist. Kein Zug von Hamburg nach Berlin, vielleicht. Kein Verkehrsmittel vom Hauptbahnhof nach Hause. Ist ein GAU. Es sei denn ich komme aus den gleichen Gründen nicht nach Hamburg, damit kann ich leben.

Streik Berlin Hbf

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitszimmer, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.