Dumme Frage

Mindestenshaltbar veranstaltet in der nächsten Zeit eine Lesung in Berlin. Ich hätte die Gelegenheit, mich dafür anzumelden. Natürlich finde ich alles, was ich schreibe, relativ stümperhaft, auch wenn dieser, dieser, dieser und vielleicht auch dieser Artikel von mir dort aufgenommen wurden.

Was meint Ihr, soll ich mich anmelden oder würde ich mich blamieren? Kommentare erwünscht. Auch mit Vorschlägen, was ich lesen sollte, wenn Ihr das bejaht. Muss auch nicht bei den bei Mindestenshaltber erschienenen Geschichten sein.

Fishing for Compliments 😉

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Dumme Frage

  1. Hanna sagt:

    So Axel, da es mir sehr wichtig ist Dir auf diesen Artikel zu antworten mach ich das von hier aus!Hab leider keine Möglichkeit gefunden mich selbs als Absender einzutragen.
    Egal, ich finde Du musst das unbedingt tun und würde vorschlagen das zu lesen von dem Du am meisten überzeugt bist. Auf jeden Fall werd ich mich nochmal durch die letzten Jahre durchklicken und meinen Senf dazugeben.
    Lieber Gruss Manu

  2. Karsten sagt:

    Aber garnicht lange nachdenken – ran da. Gerade der Artikel eins runter („System Adler“) verlangt danach vorgetragen zu werden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.