Bald Frühling?

Das Wetter ist ja sehr gemischt, das heißt auch, dass viele Leute surfen und sich auf Ostern vorbereiten. Deshalb war offensichtlich mein Artikel aus dem Jahr 2006 zum Osteressen bei allen Suchmaschinen äußerst beliebt mit über 30 Zugriffen alleine heute.

Für mich ist Ostern auch irgendwie Lebenserweiterung, deshalb ist unsere Galerie mit pixeligen Handyfotos von Milo Mathis erweitert worden.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bald Frühling?

  1. Ursel sagt:

    Was bedeutet das: Ostern ist für Dich „Lebenserweiterung“? Wie soll ich das verstehen? Eher so im Hinblick auf das Ereignis der Auferstehung NACH dem Tod oder beziehst Du Deinen Satz auf etwas in diesem Leben?

  2. Axel sagt:

    Nee, ich habe das nicht religiös gemeint und auch nicht auf mein Leben bezogen. Vielleicht hätte ich sagen sollen: „Entstehung neuen Lebens“, das habe ich jedenfalls gemeint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.