Schnippsel

Ein Spruch meines Kollegen: Männer, die ihre Frauen Schatzi nennen, können sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden.

***

Schnee in HarburgBei Fotoapparaten ist häufig der Akku genau dann alle, wenn man ein Foto machen möchte. Seltener kommt es vor, bei mir jedenfalls, dass ich kein passendes Kabel dabei habe, um ein Foto zeitnah auf das Blog zu laden. Egal, hiermit liefere ich den Blick aus meinem Wohnzimmer (vor einer guten Woche) in Hamburg nach. Auch wenn wir keinen richtigen Winter hatten, tut das Wetter so als ob, spät, nach dem offiziellen Winterende.

***

Alle Medien loben im Moment die neue Platte von Udo Lindenberg, aber Helge Schneider ist auch nicht schlecht.

***

Thomas Knüwer weist auf ein nettes Titelbild des Magazins der Süddeutschen Zeitung hin.

***

Aus aktuellem Anlass: ein ca. 50 Jahre alter Aprilscherz der BBC (auf Englisch).

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schnippsel

  1. Rita sagt:

    Über den Kommentar zum Titelbild des SZ Magazins habe ich mich als Exilbayerin besonders gefreut.

  2. hanna sagt:

    Ich will auch einen Spaghetti-Stock für unseren Balkon! Wir könnten ihn direkt neben dem Win Pflanzen und drinnen trocknen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.