Hotel modern

Auf Rügen hat gerade ein Hotel eröffnet, das eine Ausstattung nach meinem Geschmack besitzt: Statt einen Fernseher, ein teures Telefon, ein Radio und CD-Player sowie einen DVD-Player aufs Zimmer zu stellen, sind dort alle Räume mit einem iMac ausgestattet, der Fernseh- und Radiofunktion hat und sowieso als CD- und DVD-Player dienen kann. Natürlich kombiniert mit WLAN, das Telefon basiert auf VoIP und zusätzlich hat man jedem Zimmer noch eine Dockingstation für den iPod spendiert.

Das Nymphe Strandhotel ist also genau das richtige für den bekennenden Apple-Fan.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hotel modern

  1. bosch sagt:

    Ich war im März ein paar Tage in diesem wirklich sehr schönen Hotel. Die Technik funktioniert einwandfrei. Am iMac ist eyeTV angeschlossen, das sich sofort nach dem Start des Rechners öffnet. Allerdings scheinen nicht alle Gäste mit der modernen Technik, insbesondere der eingebauten iSight-Kamera, vertraut zu sein: unsere Vorbewohner hinterließen uns „delikates Bildmaterial“. Mein kleiner Erfahrungsbericht hier:
    http://www.boschblog.de/2008/03/31/winterfrische-auf-ruegen-teil-1/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.