Berlin Journal

Kaum war man auf einer Lesung, achtet man dann auf entsprechende Links und kann Sachen entdecken, die man vorher vielleicht nicht entdeckt hätte. Über einen Hinweis von Susanne Englmayer im Hauptstadtblog bin ich auf das Berlin Journal der Zeit gestoßen, in dem neben dem Organisator der Lesung am Samstag, Don Dahlmann, auch Jochen Reinecke (Jochen aus Berlin) schreibt. Ich setze das mal auf meine Liste 😉

Jochen hat dort auch eine seiner beiden Geschichten veröffentlicht, die er am Samstag gelesen hat, über den Flohmarkt in der Puschkinallee.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.