Aprilbilder

Hier noch ein kleiner Nachtrag:

Michael ist ein Freund von Osterglocken, daher diese Aufnahme, im übrigen heißen sie daffodiles, was mich an Krokodile erinnert. Und er mag auch getrocknete Duftspender:

April2008 036 April2008 037

Und hier zur Erinnerung unsere daffodiles, die inzwischen verblüht sind. Und dazu einige Bilder für alle, die denken ich habe nur blaue oder dunkellila Pflanzen:

April2008 003 April2008 040

April2008 041 April2008 043

Grundsätzlich stimmt aber, dass es meine Lieblingsfarben sind

April2008 044 April2008 045

Na ja, mal sehn was noch alles so kommt!!!!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Aprilbilder

  1. Karsten sagt:

    Bei daffodiles fällt mir eine Episode der herrlichen, englischen und leider nie in Deutschland ausgestrahlten Serie „Red Dwarf“ ein. Der Schiffscomputer hatte seinerzeit einen Hau weg:
    „Fruit Alert, fruit alert, abandon shop, i repeat abandon shop. This is not a daffodile“

  2. Axel sagt:

    Wobei ich dazu sagen muss, dass die Blumen korrekt „daffodil“ heißen (ohne e hinterm l).

  3. Karsten sagt:

    OK, gemerkt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.