Appell

Liebe Leser, ich weiß, dass es Euch da draußen gibt, auch einige regelmäßige Besucher. Ich weiß auch, dass es nicht so einfach ist, sich zu äußern, aber als Schreiberling braucht man jede Art von Feedback. In Blogs gibt es dazu die Kommentarfunktion, die ist dazu gedacht, dass die Leser alles loslassen können, was ihnen spontan einfällt zu einem Artikel:

  • eigene passende Gedanken
  • Kritik an Artikeln die nicht gelungen sind
  • Hinweise auf das, was man lesen möchte
  • kleine Geschichten, die zum Thema passen
  • Grüße, Küsse, Umarmungen, alles was dem Leser einfällt

Wenn man aber hier, so wie ich momentan, einfach in den Wald hinein ruft, und nichts kommt zurück, dann könnte es passieren, dass der Frust überhand nimmt.

Übrigens gilt das auch für meine geliebte Ehefrau, die schweigend liest und nichts sagt.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Responses to Appell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.