Paare

Laster von Citti

Ja, ich weiß, dass die Abkürzung für recht viele Sachen verwendet wird, ich habe sie selbst einige Jahre für “Gesellschafterversammlung” benutzt. Aber eigentlich ist nur eine Bedeutung der Abkürzung einer breiteren Gesellschaftsgruppe bekannt. Und in dieser Bedeutung ist das Wort eigentlich so schlecht nicht, denn dann bedeutet GV-Partner irgendeine Person, mit der man Geschlechtsverkehr hat. Das kann dann jede Kombination sein, Mann mit Frau, Mann mit Mann, Frau mit Frau (obwohl das fällt raus nach der WIkipedia). Oder, um es mit Dr. Hook and the Medicine Show zu sagen:

The greatest of the sadists and the masochists too
Screaming “Please hit me, and I’ll hit you”

The FBI are dancing with the junkies
All the straights, are swinging with the fogies
Across the floor and up the wall
We’re freakin at the freakers ball
Yall, we’re freakin at the freakers ball

Everybody’s kissing each other
Brother with sister, son with mother

und weiter:

White ones, black ones, yellow ones, red ones
Necrophiliacs looking for dead ones
The greatest of the sadists and the masochists too
Screaming “Please hit me, and I’ll hit you”

(Text von Freaking at the Freakers’ Ball)

Im Norden Deutschlands ist es übrigens nicht unwahrscheinlich, dass man in der Mikrowelle aufgewärmte Essen oder zumindest Zutaten von Citti bekommt, wenn man es wagt, in einer beliebigen Kneipe Essen zu bestellen. Ich wiederhole mein Essensglaubenbekenntnis: Nicht in einer Kneipe essen, das nur im Restaurant, in Kneipen nur Knabberzeug zum Getränk bestellen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitszimmer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Paare

  1. Rixosus sagt:

    hehe, von denen habe ich auch schon Fahrzeuge gesehen und mir gefragt, ob das unbewußt gemacht wurde, oder ein guter Marketing Trick – immerhin fand das grad den Weg in einen Blog :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>