Friedrichshainer Blogs

Das Modersohn-Magazin gibt eine Aufstellung von Friedrichshainer Blogs, die sehr interessant ist. Den eTorsten habe ich schon mal in unsere Blogroll übernommen, Proskauer34 in meinen Feedleser.

Wenn der Berliner Clan aus der Weserstraße wieder regelmäßiger schriebe, würde ich ihn auch für die Liste vorschlagen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Friedrichshainer Blogs

  1. Claudia sagt:

    Ich hab’s ergänzt, danke!!! Die bloggen oft genug, um in die Liste zu kommen. 🙂

  2. manu sagt:

    Mach doch mal bitte 1&1 Dampf!
    Danke manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.