Rosenstolz und anders als nur pink

Ihr wisst ja, fürs Photo ist eigentlich Axel zuständig, aber am Sonntag wollte ich unbedingt meine eigenen Porträts der einzelnen Blüten haben, hier das Ergebnis:

IMG_1537 IMG_1538 IMG_1545 IMG_1539 IMG_1541 IMG_1552 IMG_1555 IMG_1558 IMG_1542 IMG_1559

Der unterste Topf ist die gerade zu wachsen anfangende Calla in schwarz, ich dachte schon sie hätte den Winter nicht überstanden, aber weit gefehlt, sie hat eine Babyknolle gebildet und so wird es wohl im nächsten Jahr einen Riesentopf mit schwarzen Calla geben.

Fuchsien waren bisher nur vereinzelt vertreten, aber die jetzige Farbenvielfalt verführt dann doch dazu, immer noch eine Sorte zu kaufen. Ich werde natürlich weiter laufend über den Fortschritt berichten, denn jetzt ist es endlich soweit, dass offensichtlich immer etwas blüht.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.