Max-Kreuziger-Oberschule

Max-Kreuziger-Oberschule

Die Max-Kreuziger-Oberschule am Wühlischplatz stand lange als graues, ungenutztes Gebäude in der Gegend. Im Zuge der Gentrifizierung unseres Kiezes ist sie jetzt in Eigentumswohnungen umgebaut worden, und ich muss sagen, das ist schon irgendwie gelungen. Als erstes wurde die alte Turnhalle in Betrieb genommen, und jetzt sind offensichtlich die meisten Wohnungen auch belegt. Seit einiger Zeit stockt der Bau allerdings, wenn der Garten fertig wäre, könnte endlich auch der Bauzaun entfernt werden.

Max-Kreuziger-Oberschule vor der Renovierung

Foto: Max-Kreuziger-Oberschule vor der Renovierung

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.