Geländeeinrad

Mountain Einrad

Gestern Nacht auf dem S-Bahnhof Mexikoplatz hat Hanna ganz fasziniert eine junge Schülerin angesprochen, die mit einem Einrad unterwegs war, und zwar nicht mit irgendeinem Einrad sondern mit dem Mountainbike unter den Einrädern. Wir wussten gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt, aber wir haben eine Menge gelernt: es gibt kleine und große, welche fürs Gelände, andere zum Springen, es gibt Hockey und Basketball mit Einrädern, und die Szene wird immer größer.

Samstag Nacht in der Berliner S-Bahn kann ganz schön interessant sein.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Geländeeinrad

  1. Luna sagt:

    Ja Einradfahren macht wahnsinns Spaß.

    Ich hoffe hier sind Links erlaubt.
    http://www.einradfreak.at
    http://www.einradladen.de
    Bei einigen Einradvideos kann einem nur schlecht werden,
    aber ansonsten ist Einradfahren echt toll.
    (besonders wenn man irgendwann den freien Aufstieg schafft)

  2. Lena sagt:

    Einradfahren ist wirklich cool… Ich bin rießiger fan von Geländeeinrädern und möchte mir auch selbst eins zulegen.
    Im Gelände kann man optimal Sicherheit im Fahren üben und wenn die erst einmal hat, kann man sich nciht mehr bremsen.

    *grins*

  3. Pingback: Hannaxels Blog » Geländefahrrad «

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.