Gezwitscher

Nachdem ich mir schon mal vor zwei Monaten einen Account bei Twitter geholt habe, habe ich jetzt auch einen Widget in die Sidebar eingebaut, der meine letzten 5 „Tweets“ anzeigt.

Ich habe in sehr vielen Blogs gelesen, dass die Schreiber Twitter zunächst sehr skeptisch gegenüber standen und dann selber süchtig geworden sind.

Für die, die es noch nicht kennen, Twitter ist für den kleinen Hunger das Minibloggen zwischendurch.

Für die, die es kennen, Ihr könnt hier zu meinem Follower werden.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Gezwitscher

  1. bosch sagt:

    Von wegen „letzte 5 Tweets“ – Du hast erst drei Mal getiwtter.

    Ich folge Dir natürlich ab sofort. Mir kann man folgen unter bosch und Twitkrit. Viel Spaß beim Zwitschern!

  2. Axel sagt:

    Jetzt nicht mehr, die fünf sind voll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.