Schon gepackt?

Morgen früh soll es ja losgehen, 11 Tage Südfrankreich, hoffentlich macht das Wetter mit. Und kaum wissen die Leute, das man weg fährt kommt dann am frühen Nachmittag des vorigen Tages die unvermeidliche Frage „Schon gepackt?“ – diesmal von unserer lieben Katzen- und Wohnungssitterin.

Nein natürlich nicht, das wird entweder eine Stunde vor dem Verlassen des Hauses gemacht oder spät am Abend zuvor. Nach Reisen in sicher dreistelliger Anzahl, wenn man alle Arbeitsreisen mit einrechnet, sollte das eigentlich das kleinste Problem sein. Und wir fahren nicht in den Urwald, wo man etwas Vergessenes nicht mehr kaufen kann sondern in ein einigermaßen zivilisiertes europäisches Land.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schon gepackt?

  1. manu sagt:

    HA, ha habe verstanden!!!!
    Viel Spass wünsche ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.