Geburtstag

Cava mit Erdbeeren und Depo.jpg

Bevor wir uns zum Geburtstagsessen auf den Weg machten, gab es auf der Terrasse erst einmal Hannas traditionelles Geburtstagsgetränk: Sekt (in diesem Fall Cava) mit frischen Erdebeeren, es bietet sich ja ein wenig an in der Erdbeerzeit.

Natürlich tranken wir auf der Terrasse, das Wetter war strahlend, bis urplötzlich am Strand ein starker WInd auf kam, der die Leute vom Strand trieb oder sie dazu brachte, hinter Holzbuden Schutz zu suchen. Am Abend gab es dann ein sehr schönes Essen mit Fisch in einem Restaurant mit dem Essen angemessenem Namen: La Cabane du Pêcheur (Der Fischer). Wir saßen im Freien und genossen, geschützt von Markisen sogar das kurze Gewitter mit wunderbar anzuschauenden Blitzen über den Ausläufern der Pyrenäen.

Danach war die Luft klar und die Umgebung wunderschön zu betrachten in den letzten Resten der Dämmerung.

Michael Hanna Depo

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.