Varekai (2)

Wir schenken uns sehr selten etwas, aber machen uns gerne eine Freude, so habe ich Karten für die Vorstellung des Cirque du Soleil aus Kanada besorgt. Ich war von dem ersten Programm Allegria, das ich 1994 gesehen habe, so begeistert, das ich noch immer ein wenig der nicht mehr spielbaren CD nachtrauere. Also Mittwoch saßen wir dann im Grand Chapiteau und ließen uns in eine Märchenwelt entführen. Die 2 Stunden Programm verflogen, als wir dann zu Hause waren, sind wir, und das ist wirklich für uns beide sehr ungewöhnlich, noch bis um 4.00 Uhr früh getagt, denn wir waren so angeregt, die laue Sommernacht und die Restlaute im Ohr und im Kopf liessen uns positiv nicht zur Ruhe kommen.

Und noch mehr Positives: Am nächsten Mittwoch kommen Elisabeth und Börje aus Schweden und vielleicht auch meine Schwester aus Kanada….ich bin glücklich, wieder zu Hause zu sein!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Varekai (2)

  1. hanna sagt:

    Hallo liebe Clarissa, Axel hat mir die CD lieberweise heruntergeladen, an dem Abend haben wir auch entschieden zum Cirque zu gehen.

  2. Karsten sagt:

    Einer unserer Kunden, Paul aus Argentinien jongliert dort. Hatte sein MacBook runtergeworfen aber jetzt ist wieder alles gut.
    Hatte mir einen Link zu ermässigten Karten dagelassen, bei Interesse bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.