Wie Weihnachten

Keyboard

Es war diese Woche bei uns wie Weihnachten. Mit Hilfe von Al aus unserer Nachbar-WG haben wir uns eine Musikausrüstung bestellt, bestehend aus einem Keyboard (E-Piano), einem kleinen Kompaktverstärker, Mischpult und eine schwarzen E-Gitarre (Les Paul von Epiphone, der „Billigtochter“ von Gibson). Natürlich noch Mikrophone, Kabel und weitere Kleinigkeiten. Al ist laut Aussage von Hanna ganz schön neidisch, aber ohne ihn und seine Verbindungen hätten wir das nicht.

Jetzt geht es ans üben, Hanna wird sich vordringlich mit dem Keyboard, ich mit der Gitarre vertraut machen. Und irgendwann im Jahr 2009 wollen wir uns dann auch an die Öffentlichkeit wagen.

Gitarre

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.