Blume zum Sonntag

Hortensie

Ja, es ist wieder eine Hortensie, aber diese von unserer Terrasse hat eine Geschichte. Hanna weiß nämlich nicht, um welche genau es sich handelt. Sie hatte eine bestellt, die nicht gekommen ist, eine in blau, und das Geld hat sie wieder bekommen. Außerdem hatte sie mal eine „gerettet“, eine Hortensie für 1 Euro aus dem Supermarkt. Welche ist es denn nun, die blaue, die aufgrund falscher Erde auf die Ursprungsfarbe gegengen ist (was Hortensien offensichtlich tun) oder die Ein_Euro-Blume fast vom Müll? Hanna weiß es nicht.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Blume zum Sonntag

  1. Clarissa sagt:

    na dann gib der ehemaligen blauen a bisserl Cu das hilft wunder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.