Flohmarkt Boxhagener Platz

Flohmarkt Boxhagener

Auf den Flohmarkt am Boxi gehen wir sehr selten, denn wir sind nicht so sehr die Flohmarkttypen. Aber von Zeit zu Zeit, wenn wir Besuch haben, ist das eine sehr gute Alternative, um etwas am späten Sonntagmorgen zu machen.

So auch gestern. Elisabeth und Börje sind zu Besuch und der Sonntag war der Tag ohne Programm. Aber eines war anders: Bis jetzt hatten wir nie etwas gekauft, doch, ich bin zweimal hin um etwas dringend benötigtes zu besorgen. Der Boxi am Sonntag ist halt eine sehr gute Möglichkeit, um die Dichtung zu besorgen, die sich bei Heimwerkerarbeiten am Sonntag plötzlich als fehlend herausstellt. Also muss ich präzisieren, Spontankäufe haben wir dort bisher nicht gemacht. Anders gestern, es wurde ein Damaststoff erstanden, um unser Piano abzudecken, ein Schirmständer (den alten hatten Getränkefahrer beim Anliefern einer Wochenration kaputt gehauen), und als Dreingabe gab es eine Dreiviertellange, an den Seiten offene Sommerhose aus einem Leinenartigen Stoff für Hanna.

Manchmal überrascht man sich selber mit neuem Verhalten!

Boxi Flohmarkt

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.