Blume zum Sonntag

Diese Blume entstammt einer der Samenmischungen, die Hanna über Kästen und Töpfe verteilt. Sie sagte mir, die Blume heiße Fuchsschwanz.

Da habe ich natürlich auch so Assoziationen, ich stelle mir einen Opel Manta mit einem Fuchsschwanz an der Antenne vor. Übrigens kursieren über den Manta gut gemachte, aber wilde Verschwörungstheorien.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Blume zum Sonntag

  1. Andreas sagt:

    Wer an seinem Geburtstag um 7.53 am PC sitzt hat entweder die Nacht durchgemacht oder leidet an Bettflucht. Beides gibt Anlass alles Beste zu wünschen! A.

  2. Axel sagt:

    Es halt halt auch was, in den Geburtstag reinzuschlafen, statt zu feiern. Und dann darf man auch um sieben aufstehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.