Blume zum Sonntag

Oleander

Heute kommt noch einmal der Oleander dran. Nachdem er Anfang des Jahres einen unfreiwilligen Ausflug gemacht hatte in eine der Wohnungen in unserem Haus, entwickelte er zunächst einmal zu ganz unpassender Zeit neue Triebe. Das passiert nun einmal, wenn er, statt im Treppenhaus kühl zu stehen, plötzlich in eine warme Wohnung verschleppt wird.

Deswegen war er im Sommer nicht so ganz lustvoll mit der Blüte, aber nachdem er gemerkt hat, dass er den ganzen Sommer in der insgesamt doch relativ warmen sonne stehen durfte, hat er sich jetzt im September noch einmal voll ins Zeug gelegt. Als ob er sagen wollte, hey, hier lasst mich, hier geht es mir gut!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Blume zum Sonntag

  1. manu sagt:

    da geht es ihm auch am besten! küsschen euch sechsen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.