Wahlschatten

Die Bundestagswahl im nächsten Jahr wirft immer mehr Schatten voraus. Ich hatte schon so meine Probleme, wie bei den letzten beiden Malen zu wählen, weil der Bundestagsabgeordnete Christian Ströbele sich mit seinem Interview gegenüber den Kinderreportern sowas von disqualifiziert hat, aber sowas von.

Jetzt überlegt er aber offensichtlich, nicht mehr anzutreten. Also ergibt sich eine vollkommen neue Situation, nächste Woche wissen wir mehr.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wahlschatten

  1. michel sagt:

    Bin auch gespannt, mir ging es nämlich genauso. Bisher fand ich es recht bequem, in Ströbeles Wahlkreis zu wohnen, aber besagte Geschichte ist ja wirklich schon mehr als traurig. Würd mich interessieren, ob es dazu mal von seiner Seite ne Stellungnahme gegeben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.