Systemadministrator Axel

An diesem Wochenende ist ne ganze Menge zu tun mit den Compis. Beim Windows auf meinem Mac ist das XP Service Pack 3 eingelaufen, ein Bootcamp update von Apple, iTunes, Quicktime. Das alleine schon fast ein Gigabyte.

Aber so richtig warten wir auf Hannas neuen Dell. Kurz vor Ablauf des Servicevertrages im Dezember ist nämlich der Grafikchip in ihrem XPS zum dritten Mal abgeraucht und Dell tauscht ihr den jetzt gegen einen neuen zu einem „Technologieupdatepreis“, absolut günstig, der dann wieder 3 Jahre Garantie hat. Und ich bin gefordert, die Daten vom alten zu retten und stehe auch vor der Entscheidung, ob ich ihr wieder eine XP-Partition einrichten soll. Denn natürlich kommt der neue mit Vista.

Wenn wir Glück haben, dann kommt er morgen, spätestens aber Montag. Dieses oder nächstes Wochenende wird auf jeden Fall betriebsam!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.