Alterungsprozess

Ärger mit dem Bundestrainer zehrt sicher an den Nerven und es kann einem schon zu schaffen machen, wenn man keine Stammplatzgarantie mehr hat. Neu ist mir allerdings, dass das einen auch sehr schnell altern lassen kann:

SPIEGEL Online über Thorsten Frings

Vielleicht sollte Thorsten Frings dann doch mal langsam über einen Rücktritt nachdenken, andere beschweren sich ja, wenn sie erst mit 67 in Rente gehen.

Kann mir übrigens mal jemand erklären, warum offensichtlich viele Frauen gerade Thorsten Frings attraktiv finden?

Quelle: SPON (mittlerweile in 78-malig geändert, wie es wohl von vornherein geplant war).

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Alterungsprozess

  1. Günther sagt:

    :-), schön mal am Morgen schmunzeln zu können.

  2. Rita sagt:

    Optisch kann ich dir bei der Frage nach der Attraktivität dieses Späthippies leider trotz meines Frau seins nicht weiterhelfen. Die Frage bezog sich wohl nicht auf seine fussballerischen Qualitäten.

  3. manu sagt:

    Ich hab ihn gegoogelt, weil ich kein fußballfan bin….und finde ihn sexy!

  4. manu sagt:

    …obwohl, durchgeschwitzt auf dem fußballfeld lässt er bestimmt federn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.