Katzenhacker

Katzen können nerven. Buddy hat mir jetzt eine gute halbe Stunde Systemwartung verordnet, indem er es geschafft hat 3 Tasten am Computer gleichzeitig zu drücken, die Superlupenfunktion eingeschaltet und ich konnte nichts mehr sehen. Also Computer brutal ausgeschaltet, neu gestartet. Die Lupenfunktion war noch aktiviert. Kurzcode ermittelt, aber da war dann die virtuelle Windowsmaschine unbrauchbar und ich musste reparieren.

Und Hanna hat laut gelacht.

Nachtrag: Buddy findet nicht nur exotische Tastenkombinationen, er frisst auch NicNacs mit Begeisterung.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Katzenhacker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.