Gäste

Endlich, nach 2 Tagen ist alles wieder einigermaßen im Lot! Wir hatten Freitagabend liebe Gäste, teilweise zum ersten Mal, wir haben 4 intensive Menschen beim Alumni-Treffen der Studienstiftung kennen gelernt, und ich habe das Gefühl gehabt, die möchte ich wiedersehen. Es war eine rauschende Ballnacht. Wir haben gegessen, gelacht, geredet, gesungen, gespielt…..also genau so den Abend verbracht, wie ich es mir vorgestellt habe…..aber, ja was ist denn jetzt das ABER?!…es dauert leider so viel länger, bis ich alles wieder so habe, wie ich es möchte. Es war den Aufwand wert, etwas, was ich nicht missen möchte, aber früher war sowas öfter und selbstverständlicher…………ICH WERDE ALT!!!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Gästezimmer, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.