Blogwichtelbeitrag

Dies ist ein Beitrag des Blogwichteln 2008. Ein Unbekannter schreibt einen Beitrag über http://www.hannaxel.de/

Das hat mich gefreut, lese ich doch Hannaxel seit kurzer Zeit. Noch nicht lange, auch nicht von Anfang an, das ist schwierig, gibt es Hannaxel doch schon seit Oktober 2004.

Auf Hannaxel.de gibt es einen bunten Strauss von Themen. Geschichten über Berlin, Hamburg, Blumen und die drei Katzen lese ich regelmässig.

Macht immer wieder Spaß und ich hoffe, das geht noch lange so weiter.

Also liebe Blogwichtelleser. Hannaxels Blog macht Spaß, ist mit Berlin und ist schon so lange ein Blog, dass ich mich gar nicht traue, hier irgendeinen Quatsch zu schreiben.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Blogwichtelbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.