Winter

Allenthalben ist davon zu lesen, wie kalt die Welt ist. Da trifft es sich gut, einfach noch Urlaub zu haben und wenn, dann nur ein paar Schritte aus dem Haus gehen zu müssen, um Zigaretten zu holen oder Brötchen. Keine Gedanken darüber, wo die Handschuhe sind, oder wo der Schal verstaut ist seit dem letzten (oder war es der vorletzte Winter?).

Europa im Griff der Eiseskälte, eigentlich sollten wir froh sein, dass es sie noch gibt, bald blühen die Krokusse rund ums Jahr. Also sitze ich in der warmen Wohnung und genieße.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.