Facebook

Über meinen Neffen Eike habe ich mich wieder bei skype und bei facebook eingetragen. Und siehe da, als erster hat sich Daniel Kinderman gemeldet. Also so schnell bekommt man wieder Kontakt mit Freunden, die einfach eine andere Plattform als wir benutzen. besonders schön ist aber, dass meine Neffen, also Eike und Jürn jetzt mit mir telefonieren und ich sie dabei sehen kann. Das macht alles viel angenehmer. Ach ja und es ist geplant im März Jürn in Wien zu besuchen. Doch jetzt muß ich losmachen. Das Wochenend Chaos beseitigen, die dunklen Depri-Wolken haben sich etwas verdünnt und den Tatendrang will ich ausnutzen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.