HipHop Vietnamese

Crazy Ling's

Direkt gegenüber unserem Hauseingang war ein chinesisches Restaurant, das lange unter dem Namen Kaisergarten oder so ähnlich firmierte. Das Essen war gar nicht so schlecht, bis offensichtlich der Koch weg ging. Dann brach das Geschäft offensichtlich weg weg und der Besitzer versuchte sich umzufirmieren in ein vietnamesisches Restaurant namens Viet Ho.

Auch das lief wohl nicht so richtig und jetzt versucht er sich graffitimäßig dem jungen Publikum in unserem Kiez anzupassen. Offensichtlich hat er ein gutes Verhältnis zu den Sprayern nebenan. Nützt aber sich alles nichts, wenn es der gleiche Koch ist.

Aber eine Chance sollte man dem Qrazy Ling’s schon geben. Hier ein Bericht von der Eröffnung.

Qrazy Ling
Wühlischstr. 12
10245 Berlin

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu HipHop Vietnamese

  1. mariechen sagt:

    Dein Beitrag allein ist schon Grund genug dem Koch eine Chance zugeben.

  2. TheP sagt:

    hat sich was getan auf der webseite: http://www.qrazylings.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.