Schnippsel

Mariechen. Bis Anfang dieser Woche hatten wir Besuch von Mariechen, eine postoperative MZF (Mann zu Frau). Ich habe ihr ein eigenes Blog eingerichtet, es ist sicher lesenswert.

***

Wien. Hanna und ich fahren nächste Woche nach Wien, dazu passt diese Geschichte einer Wiener Liebesnacht.

***

Ryanair. Langsam sollte man wissen, dass ich nicht gerade ein Fan von Ryanair bin. Aber dieses Verhalten Kunden gegenüber ist schon heftig.

***

Chemie. Es gibt viele Dinge, die unter den Teppich gekehrt werden, unter anderem unsere Anfälligkeit gegen Chemie und künstliche Düfte.

***

Aussprache. Es ist schon sehr sonderbar, wenn man Artikel über das „Ti-äitsch“ liest, wo es nicht angebracht ist.

***

Hamburg-Berlin. Manchmal freu ich mich wirklich, dass ich eine Bahncard 50 habe.

***

Chuzpe. Wenn man sich die Websites mancher Leute ansieht, dann kann man sie nur bewundern. Man spürt förmlich, dass Finanzamt, Arbeitsagentur und Abmahnanwälte durchs Web wandern und gleich Euroaugen bekommen, wenn sie auf solche Websites stoßen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.