Hochzeitstag

Ja, diese ganzen Klischees! Mann vergißt den einen, neben dem Geburtstag wichtigsten Tag für die Frau…..nein, nein, nein!!! Ich habe ihn vergessen, gestern, war mit Mariechen schönes Essen und noch schönere Italiener, die auch noch perfekt Mozart-Arien sangen, genießen, und als dann mein Liebster endlich nach knapp 2 Wochen wieder nach Hause kam, mit 5 Rosen, was für ihn wirklich die ganz große Ausnahme ist, sagte er nur: aus gegebenem Anlass. Ja, wir sind jetzt schon 5 Jahre verheiratet! Schöne Grüße an alle Freunde und Trauzeugen, die dabei waren…wir sind immer noch, trotz meiner Unzulänglichkeiten, glücklich!!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hochzeitstag

  1. mariechen sagt:

    Hanna, Axel, ich wiederhol mich, aber egal. Herzlichen Glückwunsch noch einmal.
    Dir zu deinem Mann, Hanna, pass auf ihn auf und lass ihn lachen so oft er kann.
    Axel Dir zu dem Glück in diesesm großen Herz leben zu dürfen welches Hanna Dir Tag für Tag öffnet.
    Alles Gute euch besonderen Menschen.
    mariechen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.