Sommersaison

Terrasse aufgebaut

Der Sommer kann jetzt kommen, den unsere Terrasse ist jetzt fast fertig eingerichtet. So viel zu tun war in diesem Jahr nicht, da Hanna die meisten Pflanzen mittlerweile in winterfeste Kübel verbracht hat.

Es waren also im wesentlichen noch 8 Balkonkästen zu versorgen, wozu Hanna sich der tatkräftigen Mithilfe von Al und Berthold versichert hatte. Das wieder gab, als Dankeschön die Gelegenheit, auch die Grillsaison zu zu eröffnen mit richtig dicken Rib Eye Steaks.

Der leere Topf im Bild ist reserviert für den Oleander, der erst nach den Eisheiligen rausgelassen wird. Es gibt ja einige andere, und ich kann die Blume zum Sonntag wieder starten, wenn die erste selbst gezogene Freifluftblüte geschlüpft ist – heißeste Kandidaten sind ein Hyazinthe und eine Osterglocke.

Angrillen auf der Terrasse

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.