Dachterrasse am Wochenende

Vielleicht erinnert sich unsere Leser noch an unsere Rubrik mit dem Titel „Blume zum Sonntag“ aus dem letzten Jahr. Dieses Jahr will ich das leicht erweitern, um nicht dann vielleicht nur die immer gleichen Blumen zu zeigen. Und dieses Wochenende gibt es auch etwas Besonderes zu berichten.

hann_und_grill.jpg

Die Freude ist nämlich riesengroß, wir haben einen neuen Grill, ein richtiges Luxusteil in Edelstahl mit 2 Brennern, zwei Ebenen und einem elektromotorbetriebenen Drehspieß. Dieser Grill wurde uns dankenswerter Weise von Hannas Schwester Heide (sorry für den Fehler) spendiert und musste natürlich gleich eingeweiht werden.

Und das natürlich mit dem Dehspieß, für den wir allerdings noch das richtige Gefühl gewinnen müssen. Geschmeckt haben die beiden Maishähnchen allerdings super, das zweite noch besser als das erste.

haehnchen.jpg

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Dachterrasse am Wochenende

  1. mariechen sagt:

    Das Wasser,… !
    Es läuft mir im Mund zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.