Terrasse am Wochenende

Clematis

Der Clematis hat der größere Topf und das Überwintern in der Kälte nur gut getan, sie beginnt ein richtiges Blütenmeer zu entwickeln.

Gestern Abend hatten wir gerade noch unser Grillevent mit Antonia und Mariechen beendet, da öffnete der Himmel seine Schleusen. Heute ist das Wetter wieder so gut, dass Marie die Freiluftcomputersaison eröffnet hat.

Mariechen auf der Terrasse

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Terrasse am Wochenende

  1. antonia sagt:

    „trotzdem“ war es schön. ich grüße und vemisse euch !
    antonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.