Terrasse zum Wochenende

Clematis

Die Clematis ist in diesem Jahr eine Pracht, sie ist sehr Kräftig und weiß gar nicht wohin mit ihren Blüten. Der Winter draußen auf der Terrasse hat ihr offensichtlich sehr gut getan.

Kornblume

Mit zwei Pflanzen in den Blumenkästen hat Hanna aber ganz und gar nicht gerechnet. Beide waren im letzten Jahr schon da, sollen aber nur einjährig sein, so dass die Überraschung groß war, als seich die Kornblume und die Glockenblume zeigten.

Glockenblume

Ach ja, ein Grillevent gab es natürlich auch, aber darüber hat Mariechen schon berichtet.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.