Deutschlandtour (5)

Am Dienstag nach Pfingsten war dann die Rückkehr nach Berlin angesagt. Voller Eindrücke war es einerseits schade, zurück zu fahren, andererseits freuten wir uns auf Berlin. Wir hatten noch Zeit, und so entschied ich, Hanna noch einen Eindruck vom Rheintal zu geben, ein Weltkulturerbe, was sie nicht kannte, wo ich meine, dass es ein „Muss“ ist, wenn man von Deutschland redet. Unsere Tour am Rhein führte uns also von Bingen nach St. Goar rechtsrheinisch den Fluss hinunter einschließlich Blick auf die Lorelei.

Bacharach

Unser Autovermieter hatte uns übrigens einen A-Klasse Mercedes zur Verfügung gestellt. Ich musste immer an den Elchtest denken, aber er war sehr zuverlässig und bequem.

Mercedes A-Klasse

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.