Terrasse am Wochenende

Hanna hat mich hingewiesen auf die Highlights der Terrasse an diesem Wochenende. Am aufgeregtesten war sie über die Fresie, weil die eigentlich im Februar blühen sollte, bei uns macht sie es im Juni.

Fresie

Der Jasmin ist da schon eher zu erwarten, aber eine Bereicherung unseres Terrassenmixes.

Jasmin

Und dann ist da der Dauerbrenner Amaryllis, diesmal allerdings in einer ganz anderen Farbe.

Amaryllis

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>