Zweierlei Mass

Interessant, wenn Leute groß ankündigen, dass sie einen kontaktieren wollen, das dann nicht tun, und sich dann einige Zeit später darüber beschweren, dass sie nicht kontaktiert worden seien.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Zweierlei Mass

  1. manu sagt:

    Ich lade Euch gern ein zum Essen! Gulasch oder sonstwas mir egal! Ich koche gern für Euch!

  2. manu sagt:

    Sorry, war wohl nicht gemeint! Wer lesen kan ist klar im Vorteil!;))

  3. Axel sagt:

    Doch, Du warst schon gemeint. Das mit dem Essen nehmen wir gerne an, z.B. übernächstes Wochenende, hätten allerdings eine Bitte: dass Karsten nicht dabei ist.

  4. manu sagt:

    Das ist ein bissl schwierig für mich!
    Als Bitte gesehen meine ich ist das einzurichten!
    Allerdings nicht an diesem Wochenende, da darf ich nämlich mein Geburtstagsgeschenk einlösen und bin bei der Pyromusikale!
    Danach bin ich dann im Sauerland, werde aber warscheinlich erst Anfang der Woche fahren!
    Schauen wir mal, nun hat es so lange gedauert da macht es eine Woche mehr oder weniger ja auch nicht aus!
    Ein Termin wird sich finden!
    Im übrigen hab ich mich NUR darüber beschwert, das Hanna mich nicht gleich kontaktiert hat, es ging nicht um die Zeit nach den Verleumdnungen in schriftlicher Form, DIE nicht von EUCH stammten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>