Terrasse am Wochenende

Indigoletta

Momentan ist die Terrasse ein Traum, besonders die Rose Indigoletta weiß nicht wohin mit ihren Blüten.

Fuchsie

Die Fuchsie freut mich besonders, denn sie hat uns schon in der Simon-Dach-Straße mit ihrer Blütenpracht erfreut.

Fresien

Wo die Fresien herkommen wissen wir nicht so genau, Hanna meint jedenfalls, sie hätte sie nicht bewusst gesetzt, ich sowieso nicht.

Lilie

Und dann sind da noch Hannas fast schwarze Lilien, auf die sie besonders stolz ist.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Terrasse am Wochenende

  1. susanne sagt:

    …und bald streifen noch zwei blaue Panther durch`s Gewächs… Ich wünsche Euch eine schöne Woche voller Vorfreude auf`s Wochenende.
    Liebe Grüße Susanne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>