Terrasse am Wochenende

Es ist jetzt die Jahreszeit, wo alles blüht oder versucht zu blühen, was nur irgendwie ein Blütengebilde sein eigen nennt. Sogar die Clematis, die eigentlich schon verblüht war, steuert noch die eine oder andere Blüte zum Dschungel auf der Terrasse bei. Besonders stolz ist Hanna auf die Calla, die sie aus der Knolle aufgezogen hat:

Calla

Wir haben Margeriten, von denen Hanna nicht sagen kann, wo die herkommen, und auch die „Schönmalve“ zeigt sich wieder:

Schönmalve und Margerite

Und es geht jetzt los mit den Minigladiolen, die unsere Balkonbrüstung nach oben als fast schon Blickschutz umranden:

Minigladiole

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.