Terrasse am Wochenende

Gladiolen und mehr

Die Gladiolen kommen mit Macht, auch wenn wir gesagt bekommen haben, das gehe gar nicht, denn die hätten ja nicht genug Platz, um so viele Blüten zu entwickeln. Das Wetter war leider kein Terrassenwetter, trotzdem ist die Macht der Blüten zu erahnen.

Und ja, auch der Oleander hat sich entschieden, seine Blütenpracht zu zeigen.

Oleander

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Terrasse am Wochenende

  1. susanne sagt:

    es fehlt jetzt noch die Farbe blau! Aber das ändert sich am Samstag, dann „blühen“ auch die blauen Bären…ganz liebe Grüße Susanne

  2. Hanna sagt:

    Lieber Axel, vielen vielen Dank für die schönen Fotos, uns das obwohl grauer Himmel war…und wir frustriert durch nicht fertige Baugeschichten für die Blaubären

  3. susanne sagt:

    Hallo liebe Hanna, ich hoffe, die kommende Nacht fällt für Dich besser aus als die letzte. Camillo und Brüderlein Cooper (der Meckerfritze) haben schon ihre sieben Sachen gepackt und sitzen auf ihren Koffern. Irgendwie bin ich jetzt schon wehmütig, wenn die Beiden morgen abend nicht mehr bei mir sein werden…Ein Glück, dass die anderen Zwerge noch etwas bleiben. Alles in allem wird es aber Zeit, dass die Kätzchen in ihre neuen Familien kommen. Sie sind jetzt auf der Suche nach neuen Herausforderungen; und die werden ihnen ja bei Euch geboten!Axel und Hanna: Paßt schön auf meine Babies auf! Liebe Grüße Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.