Wer schmeißt denn da mit Lehm?

Da hat es kurz in den Fingern gejuckt, um eine Anzeige wegen übler Nachrede aufzugeben, der Anfall war aber zum Glück sehr schnell vorbei. Das hieße nämlich, sich auf das Niveau solcher Leute zu begeben, aber dahinunter zu steigen, ist mir zu anstrengend.

Die eine oder andere schriftliche Warnung an dritte käme mir allerdings auch in den Sinn. Dann würde ich das allerdings mit vollem Namen und nicht anonym machen, und das/die Schreiben würden an staatliche Stellen gehen.

Aber nein, sie sind der Anstrengung nicht wert.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Gästezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wer schmeißt denn da mit Lehm?

  1. jenny sagt:

    Naja ich sag mal neues Jahr, neues Glück und das du hoffentlich im nächsten Jahr von solchen Dingen verschont bleibst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.